Nächste Veranstaltungen


01.05.2024 - Finde Mr./ Mrs. X -Riggisberg

Am Mittwoch, 1. Mai 2024 machen wir uns wieder gemeinsam auf die Suche nach Mister und Misses X!

Von 14:00 bis 17:00 Uhr können alle Kinder ab der 3. Klasse Riggisberg durchforsten und ihre Spührnasen unter Beweis stellen!

Start ist beim Jugendtreff Boxfish (Sandgrubenweg 11, 3132 )Riggisberg um 14:00 Uhr. Jede und jeder ist ohne Anmeldung herzlich willkommen!

Die Kinder sind während dem Spiel in Gruppen ohne Begleitung von Erwachsenen im Dorf unterwegs!

Weitere Infos:

Mister X Flyer Riggi

08.05.2024 - Offene Treffs Zyklus 2

Die Jugendtreffs in Riggisberg und Toffen sind während der Schulzeit jeden Mittwochnachmittag für alle von der 3. bis 6. Klasse von 14:00-17:00 Uhr offen!

05.08.2024 - Heiwäg 2024

Huch, das ging schnell! Leider sind die Plätze für diese Jahr schon ausgebucht. Bitte nicht mehr anmelden.

Es tut uns leid für alle, die gerne dabei gewesen wären und keinen Platz mehr bekommen haben. Nächstes Jahr wird es garantiert wieder einen Heiwäg geben!

Das Heiwäg-Abenteuer geht in die nächste Runde! vom 5. August bis am 9. August 2024

Wir werden gemeinsam von einem unbekannten Ort rund 80 km von Zuhause entfernt den HEIWÄG suchen.
Diese Strecke legen wir in 5 Tagen zu Fuss - ohne ÖV zurück!

Im untenstehenden Flyer finden sie alle wichtigen Informationen zum Projekt sowie den Anmeldetalon:

Heiwäg 2024 Flyer

Anmeldeschluss ist am Sonntag 19. Mai 2024

Für alle ab der 6. Klasse, auch diejenigen, die nach dem Sommer in die 6. Klasse kommen

Die Anmeldung ist verbindlich und die Plätze begrenzt. Somit bitte nur anmelden, wenn die Teilnahme sicher ist.

Welche Superkräfte hätte ich gerne?

«Die Zeit bestimmen - so dass ich für alles das ich machen möchte genügend Zeit habe..»

Ariel Keller

Vertragsgemeinden


Burgistein

Riggisberg

Rüeggisberg

Toffen

Thurnen

Kaufdorf

Schwarzenburg

Rüschegg

Guggisberg