Chlouse-Anlass

Einmal im Jahr, wenn es kalt wird und der Weihnachtszauber in der Luft liegt, haben die Kinder die Möglichkeit gemeinsam mit dem Boxfish-Team den Samichlaus hautnah zu erleben. Wir treffen uns alle im Wald und warten bis der Samichaus gemeinsam mit Schmutzli aus den Tiefen des Waldes auftaucht. Anschliessend erzählt er den Kindern eine Weihnachtsgeschichte und gibt jedem Kind eine kleine Überraschung. Kurze Gedichte und Värsli für den Samichlous sind natürlich auch herzlich willkommen!

Die Details für den Anlass sowie der Anmeldetalon werden vorgängig auf der Homepage aufgeschaltet. Die Anmeldung kann dann direkt über die Homepage unter der Rubrik "Aktuelles", dann "Nächste Veranstaltungen" via Anmeldebutton erfolgen.


Welche Superkräfte hätte ich gerne?

«Beamen. Dadurch wären Reisezeiten deutlich kürzer..»

Matthias Zbinden

Vertragsgemeinden


Burgistein

Riggisberg

Rüeggisberg

Toffen

Thurnen

Kaufdorf

Schwarzenburg

Rüschegg

Guggisberg